Bad Bramstedt: Kita Holsatenallee

Unsere Kindertagesstätte liegt im Südwesten Bad Bramstedts und ist in das Gemeindehaus Maria Magdalena integriert. Unser großes Außengelände bietet den Kindern viel Raum, um sich selbst und ihre Umwelt zu erleben. In unseren Räumen fühlen sich die Kinder geborgen und wohl.

Die gegenseitige Achtung und der Respekt prägen unsere Haltung gegenüber Kindern und Eltern. Wir lernen miteinander und voneinander und erfreuen uns an den vielfältigen Kulturen. Wir bieten den Kindern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Eine mobile Lernwerkstatt lädt zum Forschen und Experimentieren ein.

Wir sind als Kindertagesstätte ein fester Bestandteil der Kirchengemeinde. Wir feiern Gottesdienste mit einem unserer Pastoren und haben regelmäßige Singkreise mit unserem Kirchenmusiker.